Shiba Inu: Diese 10 Firmen akzeptieren die Meme Coin seit Dezember 2021

Das Payment-Unternehmen Flexa Network hat die Meme Coin Shiba Inu ins eigene Netzwerk integriert. Dies öffnete Tor und Tür für weitere Firmen, Shiba Inu als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Denn Flexa hat Verbindungen zu Unternehmen wie GameStop, Lowe’s, Nordstrom und Bed Bath & Beyond.

Diese 10 Firmen haben im Dezember 2021 Shiba Inu implementiert

1. Nerdy Frames
2. Ask The Doctor
3. GameStop
4. Lowe’s
5. Petco
6. Bed Bath & Beyond
7. Ulta Beauty
8. Shiba Coffee Company
9. Shiba Mobile Repair
10. AMC Theatres

Die Entwicklung erhöht die Sichtbarkeit von Shiba Inu in der Masse und das Meme-Token hat bereits das Mainstream-Publikum erreicht. Da immer mehr Unternehmen SHIB als Zahlungsmittel akzeptieren, wird der Preis in den kommenden Tagen vielleicht steigen. Allerdings ist bei den Meme Coins grösste Vorsicht geboten. Elon Musk ist beispielsweise alles andere als ein Fan des Dogecoin-Konkurrenten. Shiba Inu ist auch erst auf ganz wenigen Bitcoin-Börsen integriert.

Was ist wirklich wissenswert bei Shiba Inu?

Vor kurzem gab Shiba Inu eine Partnerschaft mit dem australischen Unternehmen PlaySide Games bekannt. PlaySide wird innerhalb von Games Dienstleistungen in den Bereichen wie Produktion, Design, Technik, Kunst, Benutzeroberfläche und Erfahrungsentwicklung anbieten. Man wird also in naher Zukunft einen schönen Avatar gegen Shinba Inu-Münzen kaufen können.

Im Weiteren ist vielleicht das 2nd-Layer interessant. Via dem sogenannten Shibarium können User Zahlungen tätigen, ohne dabei hohe Transaktionskosten bezahlen zu müssen, wie es sonst bei Ethereum ERC2-Token üblich ist. Wie genau diese Lösung funktionieren soll, das wird nirgends genau erklärt. Ausser dass darüber auch ziemlich günstig und schnell NFTs handelbar sein sollen. Nun ja, alles bitz schwammig.

Author avatar
Mark Anthony
https://holbach.ch/
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www270\wp-content\plugins\ohio-extra\widgets\widget-about-author.php on line 111

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies für ihr bestes Nutzererlebnis.